AA

Überraschung: Apple-Neuheiten-Event doch schon im September

Das Apple-Event, das im Oktober erwartet wurde, findet nun doch schon im September statt.
Das Apple-Event, das im Oktober erwartet wurde, findet nun doch schon im September statt. ©AFP (Sujet)
Eigentlich hatten Insider durchsickern lassen, dass die Vorstellung der Apple-Neuheiten Corona-bedingt erst im Oktober 2020 stattfinden wird, nun findet das Event aber doch schon im September statt.

Unklar ist, welche Neuheiten am 15. September 2020 vorgestellt werden. Die Apple Community hofft auf das neue iPhone 12, wahrscheinlicher ist allerdings die Präsentation der neuen Apple Watch.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Überraschung: Apple-Neuheiten-Event doch schon im September
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen