Überfall-Serie auf Wettbüros in Wien geklärt

In den letzten beiden Monaten wurden immer wieder Wettbüros überfallen
In den letzten beiden Monaten wurden immer wieder Wettbüros überfallen ©dpa/lby/Karl-Josef Hildenbrand
Erfolg für die Wiener Polizei: Eine Serie von Überfällen auf Wettbüros konnte geklärt werden. Die Tatverdächtigen wurden von der WEGA festgenommen. Die Überfälle ereigneten sich allesamt in den letzten zwei Monaten.
Wettbüro in Wien überfallen
Überfall mit Springermesser
Versuchter Wettbüro-Raub

Eine Serie von neun Einbrüchen auf Wettbüros konnte nun geklärt werden. Mehrere Verdächtige wurden mit Unterstützung der WEGA festgenommen. 

Die Taten wurden nach Angaben aus dem Innenministerium in den vergangenen zwei Monaten verübt. Details zu den Überfällen auf die Wettbüros folgen später am Dienstagvormittag bei einem offiziellen Termin von Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (V).

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Überfall-Serie auf Wettbüros in Wien geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen