AA

Überfall auf WinWin-Spiellokal in Wien vereitelt

Am Dienstag wurde ein Überfall auf ein Spiellokal in Wien-Favoriten vereitelt.
Am Dienstag wurde ein Überfall auf ein Spiellokal in Wien-Favoriten vereitelt. ©Daniel Bockwoldt/dpa (Symbolbild)
Am Dienstag wurde ein Überfall auf das Winwin-Spiellokal Montelaa in Wien-Favoriten vereitelt. Eine Person wurde festgenommen.

Ein Sprecher der Lotterien bestätigte auf APA-Anfrage, dass der Raubversuch gescheitert sei. Laut Polizei gab es eine Festnahme. Das Nachrichtenportal oe24.at hatte zuvor darüber berichtet.

Überfall auf Glücksspiel-Lokal in Wien: Verdächtiger festgenommen

Angaben, wonach die verdächtige Person in Zusammenhang mit einem Raub auf das gleiche Spiellokal steht, wollte die Landespolizeidirektion nicht kommentieren.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Überfall auf WinWin-Spiellokal in Wien vereitelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen