AA

Überfall auf Juwelier in Wien-Ottakring geklärt

Ein Juwelier-Überfall am 15. Juli in Wien-Ottakring konnte nun geklärt werden.
Ein Juwelier-Überfall am 15. Juli in Wien-Ottakring konnte nun geklärt werden. ©bilderbox.at
Am 15. Juli 2011 wurde ein Juweliergeschäft in Wien-Ottakring von zwei vorerst unbekannten Männern beraubt. Der Geschäftsinhaber wurde geschlagen und gefesselt. Nun konnte die Polizei die Täter ausforschen.
Verkäufer geschlagen und gefesselt

Bereits am 15. Juli 2011 wurde ein Juweliergeschäft in der Thaliastraße in Wien-Ottakring von zwei Männern ausgeraubt.  Der Geschäftsinhaber wurde von den Tätern durch Schläge ins Gesicht schwer verletzt, außerdem wurde der Mann an den Händen gefesselt und der Mund mit Klebeband zugeklebt. Trotzdem konnte das Opfer den stillen Alarm auslösen.

Räuber schlugen Juwelier in der Thaliastraße nieder

Die beiden Räuber wurde durch die Polizei überrascht und flüchtete ohne Beute. Kurze Zeit später konnte einer der Täter, der 20-Jähriger Aleksander P., festgenommen werden. Der Mann schwieg über seinen Komplizen, der Teile seiner Kleidung zwischen geparkte Autos geworfen hatte und unerkannt fliehen konnte.

Die Polizei konnte nun den zweiten Räuber, den 23-jährigen Radoslav V. ausforschen. Der Gesuchte befindet sich weiterhin auf der Flucht, sein 20-jähriger Komplize wurde bereits zu einer mehrjährigen Freiheitsstrafe verurteilt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Überfall auf Juwelier in Wien-Ottakring geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen