AA

Über 60.000 PCR-Tests auf Coronavirus am Flughafen Wien durchgeführt

Mehr als 60.000 PCR-Tests auf das Coronavirus wurden am Flughafen Wien-Schwechat bereits durchgeführt.
Mehr als 60.000 PCR-Tests auf das Coronavirus wurden am Flughafen Wien-Schwechat bereits durchgeführt. ©APA (Sujet)
Seit Anfang Mai wurden am Flughafen Wien-Schwechat über 60.000 PCR-Tests auf das Coronavirus durchgeführt.

Vorstand Günther Ofner sah in den Untersuchungen am Mittwoch in einer Aussendung einen entscheidenden Beitrag zur Eindämmung der Pandemie. Einmal mehr trat er für eine "europaweite Koordination und Vereinheitlichung der Test- und Reisebestimmungen" ein. Hier sei dringend "mehr Initiative von der EU-Kommission gefordert".

>> Mehr Infos und Nachrichten rund um das Coronavirus

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Über 60.000 PCR-Tests auf Coronavirus am Flughafen Wien durchgeführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen