AA

Über 40 gestohlene Artikel bei zwei Männern in Wien-Neubau gefunden

Über 40 gestohlene Artikel wurden bei den Männer gefunden.
Über 40 gestohlene Artikel wurden bei den Männer gefunden. ©apa (Sujet)
Ein Ladendetektiv wurde am 15. Februar auf zwei Männer aufmerksam, die in Wien-Neubau versuchten eine Jacke zu stehlen. Bei ihnen wurden über 40 gestohlene Artikel gefunden.

Die beiden Männer im Alter von 21 und 28 Jahren wurden gegen 12.30 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in der Mariahilfer Straße beim Diebstahl beobachtet. Als die Männer durchsucht wurden, fand man neben mehr als 40 gestohlenen Artikeln aus sechs verschiedenen Geschäften auch ein Pfefferspray. Das Diebesgut fand man in mehreren Rucksäcken versteckt. Die Männer wurden wegen mehrfachen Diebstahls angezeigt und befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Über 40 gestohlene Artikel bei zwei Männern in Wien-Neubau gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen