Überraschende Koalition: Das ist die Frau von Johannes Rauch

Johannes Rauch ist frisch verheiratet.
Johannes Rauch ist frisch verheiratet. ©VOL.AT/Stiplovsek
Der Grüne Landesrat Johannes Rauch hat überraschend geheiratet - seine Angetraute ist auch keine Unbekannte.

Einen Tag vor Weihnachten hat Landesrat Johannes Rauch seine prominente Lebensgefährtin geheiratet. Via Social Media hat seine bekannte Gattin das Bündnis für’s Leben bekannt gegeben.

Jetzt auf VOL.AT lesen
VOL.AT/Paulitsch

Dass Johannes Rauch und SPÖ-Parteichefin Gabi Sprickler- Falschlunger ein Paar sind, war in Insiderkreisen schon länger bekannt. Jetzt haben die beiden den Bund fürs Leben geschlossen. Wie Gabi Sprickler-Falschlunger via Facebook bekannt gab, haben sie und Johannes Rauch am Donnerstag in kleiner Runde mit Familie in Dornbirn geheiratet. „Johannes und ich haben heute in kleiner Familienrunde geheiratet. Eine gelungene rot-grüne Verbindung. Danke (mit 3 Herz-Emojis) an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der SPÖ die uns vor dem Dornbirner Rathaus mit einem Umtruck völlig überrascht haben.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Überraschende Koalition: Das ist die Frau von Johannes Rauch