AA

U6 Josefstädter Straße: Suchtgift bei Personenkontrolle sichergestellt

Bei einer Personenkontrolle wurde die Polizei auf einen Mann aufmerksam.
Bei einer Personenkontrolle wurde die Polizei auf einen Mann aufmerksam. ©APA/LPD Wien
Am Dienstag konnten Polizeibeamte in einer U6-Bahnstation bei einem Mann Suchtgift sichergestellt. Der Verdächtige wurde angezeigt.

Am 8. April führten Beamte der Bereitschafteinheit der Wiener Polizei im Bereich der U-Bahnstation Josefstädter Straße Personenkontrollen durch. Dabei wurden sie auf Nayden M. aufmerksam.

Personenkontrollen auf U6-Linie

Der Tatverdächtige wurde in eine Polizeidienststelle gebracht und durchsucht. Es konnten drei Päckchen mit Marihuana sichergestellt werden.

Der Beschuldigte wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • U6 Josefstädter Straße: Suchtgift bei Personenkontrolle sichergestellt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen