AA

U10 Tennistitel sind vergeben

Der TC Dornbirn führte am vergangenen Wochenende die Vorarlberger Landesmeisterschaften in der U8, U9 und U10 Klasse durch.

Erstmalig wurden in diesem Jahr die Landesmeisterschaften in der U10 Bewerben separat durchgeführt. Mit den unterschiedlichen Platzgrößen und Bällen wurde ein wichtiger Schritt in Richtung noch mehr kinderfreundlicher und gelenkschonender Sportart sowie Förderung des Spielwitzes und der Heranführung an den “richtigen” Tennissport getan.

Die sehenswerten und spannenden Partien waren Ansporn für weitere Bestrebungen in dieser Altersklasse.

Die jungen Landesmeister 2008 im Überblick:

U8männlich: Linus Berthold
U8weiblich: Nina Geissler
U9weiblich: Melanie Pinkitz
U9männlich: Tobias Wagner
U10weiblich: Eva Albrecht
U10männlich: Gabriel Pfanner

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • U10 Tennistitel sind vergeben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen