AA

U-Bahnen besprüht: Graffiti-Sprayer trieben in Wien-Landstraße ihr Unwesen

Graffiti-Sprayer trieben in Landstraße ihr Unwesen
Graffiti-Sprayer trieben in Landstraße ihr Unwesen ©Bilderbox (Sujet)
Donnerstagfrüh gegen 6:45 Uhr verständigte ein Mitarbeiter der Wiener Linien die Polizei, da sich vier mutmaßliche Graffitisprayer auf dem Firmenareal befanden. beim Eintreffen der Polizei stellte sich heraus, dass das Quartett tatsächlich U-Bahnen besprüht haben dürfte.


Durch die herbeigerufenen Polizisten konnten die Beschuldigten im Alter von 18,19,20 und 23 Jahren angehalten werden.

Graffiti-Sprayer in Landstraße festgenommen

Das Quartett wurde festgenommen. Bei den Personsdurchsuchungen wurden „Sprühköpfe“ sichergestellt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden durch das Quartett mehrere U-Bahnwaggone beschädigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • U-Bahnen besprüht: Graffiti-Sprayer trieben in Wien-Landstraße ihr Unwesen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen