AA

Tyson-Comeback im Show-Kampf gegen Jones

Tyson will wieder in den Ring steigen
Tyson will wieder in den Ring steigen ©APA (AFP)
Die Anzeichen für ein Show-Comeback des früheren Box-Schwergewichtsweltmeisters Mike Tyson verdichten sich.
Box-Champion Mike Tyson

Einem Bericht des Promiportals "TMZ.com" zufolge sei aber nicht wie zuletzt spekuliert Evander Holyfield (57) erster Gegner des 54-Jährigen, sondern der ehemalige Mehrfach-Weltmeister Roy Jones (51/alle USA).

Jetzt auf VOL.AT lesen

Auf seinem Instagram-Profil postete Tyson zuletzt mehrere Bilder und Videos vom Training.

Offizielle Bestätigung fehlt noch

Laut "TMZ.com" soll der Kampf am 12. September in Kalifornien steigen und über acht Runden gehen. Die Social-Video-Plattform Triller soll demnach die Box-Show übertragen und im Vorfeld eine Art Doku-Serie über die Vorbereitung der beiden Boxer veröffentlichen. Eine offizielle Bestätigung lag am Donnerstagabend noch nicht vor.

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Sport VOL.AT
  • Tyson-Comeback im Show-Kampf gegen Jones