Turnierspektakel für den guten Zweck

Die Teams waren voll motiviert!
Die Teams waren voll motiviert! ©Pezold
Bei einem Er & Sie Turnier am Mäderer Fußballplatz wurde Geld für die kleine Diana zu sammeln. Mäder. (thp) Organisiert wurde die Veranstaltung vom Verein „Scottish Pipes“, um Dijanas (3 ½) Familie finanziell zu unterstützen.
Turnierspektakel für den guten Zweck

Am Mäderer Fußballplatz ging es hoch her, insgesamt 12 Teams hatten sich zum Turnier angemeldet und waren trotz sengender Hitze zum Spiel angetreten. Mit dem Erlös des Kleinfeldfußballturniers und dem anschließenden Dämmerschoppen, können dringend anliegende Therapien für das schwer behinderte kleine Mädchen bezahlt werden.

Fußball und Mostkrugschieben

„FZM Wettdampfgruppe, Cross Golf Club Mäder, Spielwiese Alter Stofel, Gsiberger, Dück-Dich Mäder, Ems-City Kickers, Hilcona, Erne FC-Schlins, Team Biber, Lumpamusik Götzis, Mäder City, Weiler sind geiler“, zwölf Teams stürzten sich ins Getümmel. Beim Mostkrugschieben wurden außerdem noch Punkte gesammelt. Den Zuschauern wurden spannende Matches geboten, zur Abkühlung standen Duschen und Pool bereit. Mit kühlen Getränken amüsierte sich das Publikum am Spielfeldrand, die Laien-Fußballer gaben vollen Körpereinsatz. Sich gemeinsam für einen guten Zweck zu engagieren machte allen großen Spaß.

  • VIENNA.AT
  • Mäder
  • Turnierspektakel für den guten Zweck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen