AA

Täter überfiel Wettbüro gleich zweimal hintereinander

Am 01. Dezember 2008 bedrohte ein bislang unbekannter, maskierter und vorallem dreister Mann die Angestellten eines Wettlokals in der Donaufelderstraße gleich zweimal mit einer Faustfeuerwaffe.

Beim ersten Raub betrat er das Wettbüro am frühen Morgen. Mit Hilfe der Faustfeuerwaffe erzwang er die Herausgabe von Bargeld, mit welchem er flüchtete. Gegen 18.55 Uhr suchte derselbe Mann das Lokal erneut auf, wobei er auch diesmal mit einer Faustfeuerwaffe drohte, um seine Geldforderung zu untermauern. Danach flüchtete der Täter mit der Beute. Die Angestellten wurden bei keinem Vorfall verletzt.

Täterbeschreibung: ca. 25 Jahre, ca. 175 cm, vermutlich osteuropäischer Herkunft, war mit einer schwarz/weißen Trainingsjacke mit Kapuze und einer schwarzen Nylonhose bekleidet und mit einer Wollhaube mit Sehschlitzen maskiert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Täter überfiel Wettbüro gleich zweimal hintereinander
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen