AA

TS Wolfurt lud zum Ball

Ballschönheiten wohin man blickte
Ballschönheiten wohin man blickte ©Katarina
Wolfurt. Zahlreiche Ballgäste folgten vergangenen Freitag der Einladung der Turnerschaft Wolfurt und kamen zu ihrem Ball im Cubus.
Turnerball

Neben vielen Damen und Herren in schönster Abendkleidung sah man während der Ballnacht auch ein abwechslungsreiches Programm, das die jungen Turner(innen) in den vergangenen Monaten mit ihren Trainer(innen) Bianca Franzoi, Andreas Pichler, Josef Stampfer, Maria Wüschner, Katharina Germann, Johannes Rinke, Christine Kerber, Helmut Vonach, Gerhard Zweier, Benno Gratt und August Reis auf die Beine stellten.

Mit seinen stimmungsvollen Hits sorgte Wolfgang Frank für eine ständig volle Tanzfläche und eine tolle Atmosphäre im ausverkauften Saal. Hauptorganisator Jürgen Rusch freute sich am Ballabend über zahlreiche gut gelaunte Ballgäste in Feierlaune, die für viele bis in die frühen Morgenstunden anhielt. Gestürmt wurde im Laufe des Abends nicht nur die Tanzfläche, sondern auch die Bar im Kellergeschoss, die ab 22 Uhr ihre Pforten öffnete und von der ersten Minute an sehr gut besucht war. Inmitten von Ballbesucher(innen) in Partylaune ließen dort viele den Abend ausklingen. 

Der Wolfurter Turnerball ist nicht nur einer der traditionellsten Bälle in den Hofsteiggemeinden, sondern zeichnet sich auch durch den stets reibungslosen und friedlichen Ablauf der Veranstaltung aus. Security-Chef Charlie bezeichnet den Ball sogar als den friedlichsten Ball im Unterland, weil es in den vergangenen Jahren nie zu Auseinandersetzungen oder Handgreiflichkeiten gekommen sei.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • TS Wolfurt lud zum Ball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen