AA

Trotz Krisen - Lachen am Faschingssonntag

Tolle Stimmung bei der 4. „Schmunzelstund´“ der Bregenzer Faschingsgesellschaft
Tolle Stimmung bei der 4. „Schmunzelstund´“ der Bregenzer Faschingsgesellschaft ©Raphael Sturm/ BFG
Zum 4. mal veranstaltete die Bregenzer Faschingsgesellschaft eine „Schmunzelstund´“ am Faschingssonntag im Goldenen Hirschen in Bregenz.
Impressionen der 4. „Schmunzelstund´“ der Bregenzer Faschingsgesellschaft

Das Programm ist traditionell von Mitgliedern und für Mitglieder und Freunde zusammengestellt.

Gäste aus Dornbirn

In diesem Jahr freuten sich die Teilnehmer ganz närrisch, zwei Urgesteine des Dornbirner Narrenabends auf der Bühne zu haben. Hugo Nussbaumer, alias „do Schnorrowagglar“ und Valentin Sottopietra, alias „Valle“ drückten ordentlich auf die Lachmuskeln.

Aus den Reihen der Mitglieder standen BFG Musikus, Ehrensenatsrat Ing. Alfred Frühwirth, Vorstandsmitglied Helga Frühwirth, Ehrensenatsrätin und Elferrätin KR Andrea und Ehrensenatsrat und Vorstandsmitglied Dr. Hubert Kinz, Sonja Elsler, Ariane und Alexander Berkmann sowie Theaterlegende, Ehrensenatsrat und Zeremonienmeister Werner Ritschl und Präsident Alexander Pehr auf der Bühne. Durch das Programm führte Vorstandsmitglied Florian Rainer.

Spende für den Bregenzer Kinderball

Auch wenn der Kinderball des OreOre in diesem Jahr nicht veranstaltet werden konnte, so wurden bei der „Schmunzelstund´“ doch Spenden dafür gesammelt. Insgesamt können Euro 1.000,– übergeben werden.

Mehr Infos: www.gildenball.at

  • VIENNA.AT
  • Bregenz
  • Trotz Krisen - Lachen am Faschingssonntag