AA

Trotz 30 Tieren im Haus: "Ich lebe gut"

Dornbirn - Renato Röggl aus Dornbirn ist stolzer Besitzer von 20 Katzen, drei Leguanen, zwei Chamäleons, zwei Papageien, zwei Schildkröten, einem Hund und einem Pferd. VOL Live besuchte den sympathischen Tierliebhaber.
Renato Röggl und seine Tiere
Interview mit dem Tierliebhaber

„Wenn man so viele Tiere besitzt, wird einem nie langweilig, es ist immer etwas los“, sagt Renato Röggl, dessen Hobby auch gleich sein Beruf ist: Der Tierhändler hält sich privat knapp 30 Tiere. Von Chamäleons, über Leguane bis hin zu sage und schreibe 20 Katzen. „Die Katzen sind eigentlich ganz brav“, meint Röggl.

„High-Tech-Futter“

„Sie bekommen bei mir High-Tech.Futter, haben viel Bewegungsfreiheit und fühlen sich insgesamt sauwohl“, erklärt der Tierliebhaber. Wenn man bei ihm zu Besuch ist, hat man nicht den Eindruck in einem 30 Tiere-Haushalt zu sein: Als gepflegt, funktional und raffiniert eingerichtet, könnte man seine zweistöckige Wohnung beschreiben. Röggl: „Wir leben sehr gut. Noch mehr Katzen nehmen wir aber auf keinen Fall”.

Interview mit dem Tierliebhaber

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Trotz 30 Tieren im Haus: "Ich lebe gut"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen