Trio überfiel Bank

Gleich drei Täter haben heute, Donnerstag, früh eine Filiale der BA-CA in der Simmeringer Hauptstraße 32 überfallen - Keine Verletzten - Die Drei konnten mit der beute entkommen.

Die Unbekannten bedrohten um 8.50 Uhr die Angestellten mit Pistolen, glücklicherweise wurde niemand verletzt. Nach dem Coup gelang den Räubern die Flucht.

Die Personenbeschreibungen der Täter

Einer der Männer ist vermutlich Südländer, etwa 1,80 Meter groß mit dunklem Teint. Er trug eine dunkle Wollmütze mit Sehschlitzen und war mit einer Cordjacke bekleidet. Der Zweite ist 1,70 Meter groß, ebenfalls mit dunklem Teint, maskiert mit Wollhaube. Er trug eine dunkle Wintersportjacke, hellblaue Jeans und weiße Mokassins. Der dritte Täter dürfte ähnlich groß sein, trug ebenfalls die Wollhaube mit den Sehschlitzen, dunkle Winterjacke, hellblaue Jeans und braune Schuhe.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen