AA

Trio stahl in Geschäft auf der Mariahilfer Straße Kleidung für 600 Euro

Auf der Mariahilfer Straße wurden Ladendiebe gefasst
Auf der Mariahilfer Straße wurden Ladendiebe gefasst ©VIENNA.at (Sujet)
Samstagmittag gegen 12.00 Uhr wurde ein Detektiv eines Bekleidungsgeschäftes in der Mariahilfer Straße auf drei vermeintliche Kunden aufmerksam, die sich merkwürdig verhielten. Er ging der Sache nach.

Die Männer nahmen mehrere Kleidungsstücke an sich und verwahrten sie schließlich in mitgeführten Taschen.

Festnahmen auf der MaHü

Nachdem das Trio das Geschäft mit der unbezahlten Ware verlassen hatte, hielt sie der Detektiv auf und verständigte die Polizei. Insgesamt hatten die Männer im Alter von 18, 21 und 22 Jahren Kleidung im Gesamtwert von über 600 Euro bei sich. Es stellte sich heraus, dass die mitgeführten Taschen präpariert waren.

Zur VIENNA.AT-Crime Map.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Trio stahl in Geschäft auf der Mariahilfer Straße Kleidung für 600 Euro
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen