AA

Trio beging Straßenraub mit Messer in Wien-Ottakring

Die Polizei nahm drei Männer nach einem Raub in Ottakring fest
Die Polizei nahm drei Männer nach einem Raub in Ottakring fest ©APA (Sujet)
Am Yppenplatz in Wien-Ottakring kam es zu am Mittwoch einem Raubüberfall. Drei Männer bedrohten einen 23-jährigen dort mit einem Messer, forderten sein Handy und Bargeld.

Am Mittwoch konnten Polizeibeamten nach einem Raubüberfall am Yppenplatz drei Männer im Alter von 27, 36 und 46 Jahren anhalten und festnehmen.

Straßenraub in Ottakring

Das Trio soll am Mittwoch kurz nach 15:15 Uhr einen 23-Jährigen mit einem Messer bedroht und dessen Mobiltelefon und Bargeld geraubt haben. Das Opfer wurde bei dem Vorfall in Ottakring verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Trio beging Straßenraub mit Messer in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen