AA

Triesterstraße: Füßgänger schwer verletzt

Ein 35-jähriger Mann wollte Samstag am späteren Nachmittag zu Fuß die Triesterstraße überqueren. Dabei übersah er ein herannahendes Auto - schwer verletzt!

Der Unfall ereignete sich um 17:30 Uhr auf der Triesterstarße in Favoriten. Der 35-jährige Mustafa M. überquerte im Laufschritt die vielbefahrene Straße im 10. Bezirk. Auf zwei der drei Fahrstreifen kam der Verkehr gerade zum Stillstand, auf der dritten und letzten Spur jedoch nicht. Der Mann übersah einen sich nähernden Pkw, wurde zu Boden gestoßen und dabei schwer verletzt.

Das Unfallopfer wurde mit vielfachen Prellungen, Abschürfungen sowie einer Unterschenkelfraktur am rechten Bein ins Krankenhaus gebraucht. Der Fahrzeuglenker kam mit dem Schrecken davon. 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Triesterstraße: Füßgänger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen