AA

Trailertipp der Woche: "The Revenant" von Alejandro González Iñárritu

Auf den neuen Film von Alejandro González Iñárritu, "The Reveant", warten Cineasten mit Spannung. Die Hauptrolle hat niemand geringerer als Leonardo DiCaprio übernommen.

Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) kämpft um das nackte Überleben. Zudem wird er von einem Grizzly schwer verletzt. Seine Begleiter glauben, dass er seinen Verletzungen erlegen wird.

 “The Revenant” von Alejandro González Iñárritu

Als eines Tages in der Nähe des Lagers Indianer auftauchen, werden dem Schwerverletzten sein Gewehr, Messer und seine gesamte Ausrüstung abgenommen. Glass wird sich selbst überlassen. Auch sein engster Vertrauter – John Fitzgerald (Tom Hardy) – lässt ihn im Stich. Glass jedoch überlebt und schwört Rache.

“The Revenant” von Alejandro González Iñárritu kommt Anfang Jänner 2016 in die heimischen Kinos. Alle aktuellen Kinostarts gibt es hier.
(NTA)

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Trailertipp der Woche: "The Revenant" von Alejandro González Iñárritu
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen