Trailertipp der Woche: "Southpaw" von Antoine Fuqua

Mittlerweile ist der erste Trailer zu Antoine Fuquas Sportlerdrama Southpaw mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle veröffentlicht worden, der zugleich im Zentrum des Films zu stehen scheint.

Boxer Billy The Great Hope (Jake Gyllenhaal) führt ein harmonisches Familienleben und befindet sich auf dem Gipfel des Erfolgs, als ihn der tragische Tod seiner Frau Maureen (Rachel McAdams) völlig aus der Bahn wirft.

“Southpaw” von Antoine Fuqua

Nach dem Tod seiner Frau verliert er auch noch das Sorgerecht für seine Tochter und die Bank nimmt ihm sein Haus weg. Das Schicksal des Sportlers scheint besiegelt zu sein, als er auf den ehemaligen Boxer Tick (Forest Whitaker) trifft,  der ihn zur alten Stärke zurück verhelfen soll. Nach Drogeneskapaden will Billy vor allem eines – seine Tochter zurück. Doch dabei muss er sich nicht nur seinen Gegnern im Ring stellen.

In die heimischen Kinos kommt “Southpaw” von  Antoine Fuqua im August diesen Jahres. Alle aktuellen Filmstarts gibt es hier.

(NTA)

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Trailertipp der Woche: "Southpaw" von Antoine Fuqua
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen