Trailertipp der Woche: "Captain America - The Winter Soldier" von Anthony und Joe Russo

©ap
Es ist wieder Zeit für einen Trailertipp der Woche: Nach "X-Men: Days of Future Past", kommt nun auch "Captain America - The Winter Soldier" von Anthony und Joe Russo in die Kinos.
Trailertipp: "Her"
Trailertipp: “American Hustle”
Trailertipp: "Thor"
Trailertipp. “Inside Llewyn Davis”
Trailertipp: “X-Men: Days of Future Past”
Trailertipp: “Dallas Buyers Club”

In regelmäßigen Abständen bringt Marvel seine Comics in die Kinos. Nachdem Thor gerade in den heimischen Kinos läuft und “X-Men: Days of Future Past” in den Startlöchern steht, dürfen sich Fans der Comics auch auf Captain America freuen.

“Captain America – The Winter Soldier” von Anthony und Joe Russo

Der Trailer verspricht dabei wenig Neues: Es wird gekämpft was das Zeug hält und auch eine kurze Liebesgeschichte lässt sich erahnen. Die Geschichte ist dabei einfach gehalten – Nach “Marvel’s The Avengers” zieht sich Steve Rogers (Chris Evans) aus Washington zurück und hat Probleme sich an ein normales Leben zu gewöhnen. Als er wieder zu einem Einsatz gerufen wird, sieht er sich mit einem Gegner konfrontiert, der die Welt in Gefahr bringt. Gemeinsam mit Agentin Romanoff alias Black Widow (Scarlett Johansson), macht er sich auf, die Verschwörung aufzuklären.

Ob Captain America an den Erfolg seiner Heldenkollegen anschließen kann bleibt aber abzuwarten. Ende März kommt der Film in die österreichischen Kinos.

Alle aktuellen Kinostarts finden Sie hier.
(NTA)

  • VIENNA.AT
  • Kultur Wien
  • Trailertipp der Woche: "Captain America - The Winter Soldier" von Anthony und Joe Russo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen