AA

Tour de Tirol

Christian Zerlauth und Ralf Schröder vom BLT Sparkasse Bludenz zeigten in Tirol gewaltig auf
Christian Zerlauth und Ralf Schröder vom BLT Sparkasse Bludenz zeigten in Tirol gewaltig auf ©Sascha Walch

Silbertal, (SW) Kürzlich starteten zwei Läufer vom Berglauf Team Sparkasse Bludenz, Chrisitan Zerlauth das erste und Ralf Schroeder bereits das vierte Mal, bei der Tour de Tirol, dem dreitägigen Laufevent.
Dieses Jahr fanden erstmals alle 3 Läufe in Söll am Wilden Kaiser statt. Schon beim Söller 10 Km Lauf, der kupiert in 3 Runden durch den Ort führte zeigte sich das
Wetter von der schlechten Seite. Für den nächsten Tag wurde schon eine
Schlechtwettervariante als Alternative für den Kaisermarathon ausgearbeitet. Es sollten 3 Runden mit jeweils 700 Hm aufwärts sowie abwärts und 14 Km Streckenlänge gelaufen werden. Nachdem am Samstag starker Schneefall einsetzte wurde völlig zu Recht von der Rennleitung das Rennen während der Austragung auf 2 Runden verkürzt. Nach dem Rennen gab es volle Zustimmung von allen Läufern. Am Sonntag stand noch der Halbmarathon auf dem Programm, den beide Läufer sehr gut absolvierten.

Ergebnisse
Christain Zerlauth 05. M 50
Ralf Schroeder 20. M 45

Dies war der letzte große Lauf des Sommers der schon stark den Winterläufen
gleich kam. Das Berglaufteam Sparkasse Bludenz lässt das Laufjahr 2011 am Silvestertag ausklingen, wozu alle Laufbegeisterten zu einem gemeinsamen Trainigslauf eingeladen sind.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen