AA

Toter mit Stichverletzung in Wien gefunden

©APA (Archiv)
Ein 39-jähriger Mann ist am Samstagabend tot von seiner Mutter in seiner Wohnung am Friedrich Engelspatz in Wien-Brigittenau gefunden worden. Der Mann hat eine Stichverletzung in der Brust.

Die Exekutive schließt nach ersten Ermittlungen am Tatort Selbstmord nicht aus.

In der Wohnung wurde auch ein Messer gefunden. “Ob es die Tatwaffe ist, muss man noch klären”, sagte Hejl. Nach einem möglichen Motiv wurde ebenfalls noch gesucht.

Die Frage, ob es ein Selbstmord oder ein Mord gewesen ist, dürfte erst nach der Obduktion am Sonntag feststehen. Falls man früher zu einem eindeutigen Ergebnis kommen sollte, wird die Polizei umgehend informieren. Einen Tatverdächtigen gab es am Samstagabend jedenfalls nicht.Engelsplatz, 1200 Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Toter mit Stichverletzung in Wien gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen