AA

Toter in Wien-Penzing: Abschiedsbrief gefunden

Der Mann, der am Dienstag in Wien-Penzing mit einem Kopfschuss auf dem Gehsteig vor dem Hauseingang in der Linzer Straße 88 gefunden worden war, hat allem Anschein nach Selbstmord begangen.
Toter in Wien-Penzing aufgefunden

Dafür sprechen laut Polizeisprecher Mario Hejl ein Abschiedsbrief, der in der Wohnung des 34-Jährigen in Rudolfsheim-Fünfhaus gefunden wurde, sowie die gerichtsmedizinische Obduktion und die Ermittlungsergebnisse, die kein Anzeichen auf Fremdverschulden erbrachten.

Toter auf Linzer Straße von Passanten entdeckt

Der Kroate war von einem Passanten gegen 5.45 Uhr mit einer Pistole (Walther, Kaliber 7,65 mm) neben seinem Körper gefunden worden. Aus der Waffe, die der Mann ohne Zulassung besaß, wurde ein Schuss abgegeben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Toter in Wien-Penzing: Abschiedsbrief gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen