Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tote nach Wohnungsbrand in Favoriten

©&copy Bilderbox
Durch einen Wohnungsbrand in Wien-Favoriten ist eine Frau ums Leben gekommen. Der Brand entstand beim Gasherd...

Das teilte die Feuerwehr Wien am Donnerstagabend mit. Das Feuer ist in der Küche beim Gasherd entstanden und war nur entdeckt worden, weil Wasser aus der Abwasch in die darunter liegende Wohnung gedrungen war.

Als die Feuerwehr über ein Fenster in die Wohnung in der Steudelgasse 29 einstieg, fand sie die Wohnungsinhaberin auf dem Bauch liegend vor. Der Notarzt konnte nur mehr ihren Tod feststellen.

Die Wohnung wurde durchlüftet und das ausgeflossene Wasser aufgesaugt. Ein Störtrupp von Wiengas wurde wegen des Gasherds angefordert. Nähere Details waren zunächst nicht bekannt. Auch die Brandursache war zunächst unklar.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Tote nach Wohnungsbrand in Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen