AA

Topplatzierungen beim Montfortcup

Topplatzierungen gab es für die heimischen Teilnehmer beim 16. Montfortcup, am dem sich 99 LäuferInnen aus zehn Nationen beteiligten. Viktor Pfeifer wurde Gesamtsieger bei den Herren.

Lokalmatador Viktor Pfeifer und die Deutsche Kathrin Kunisch wurden Gesamtsieger, Klassensiege gab es aus Ländle-Sicht für Pfeifer (Junior) bzw. Stephanie Ellensohn und Mario Rafael Ionian (alle FEV).

Pfeifer trat von Anfang an souverän auf und wurde Gesamtsieger bei den Herren. Steffi Ellensohn war die Beste in der Gruppe Novicen. In dieser Gruppe wurde Melanie Mathis (Montafon) Siebte und Sandy Tschann Neunte. Anna Gabriel sicherte sich Bronze bei den Senior Ladies.

Link zum Thema:
Montfortcup für Eiskunstläufer
  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Topplatzierungen beim Montfortcup
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.