Topmodel Larissa ist bei GNTM draußen!

Larissa
Larissa ©ProSieben
Sie ist "Austrias’s next Topmodel" beim Wiener Privatsender Puls4. Und sie wollte die Chance nutzen, auch "Germany’s next Topmodel" zu werden. Doch der Traum ist ausgeträumt. Stilikonen-Shooting: | Ugly Challenge: | Die Entscheidung: | Best of Larissa:

Nach sieben erfolgreichen Entscheidungen ist Larissas Traum leider vorbei.

Bei der “Ugly Challenge” mussten die Mädchen in Folge 11 den Mut zur Hässlichkeit beweisen; beim Stilikonen-Shooting in die Fußstapfen großer sexy Vorbilder treten. Dann kam es zur Entscheidung – und zum Ende für Larissa.

Harte Worte

“Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem es mit ihr einfach nicht mehr weitergeht”, erklärt Heidi Klum. Die Kärntnerin sah es bereits kommen: “Ich hatte schon ein bisschen damit gerechnet, dass ich heute gehen muss. Ich finde, ich hab gekämpft. Österreich wartet auf mich.”

Larissa – Die Selbstbewusste

Anfang Februar wurde Larissa von Lena G zu Austrias next Topmodel 2009 gekürt. Ihr Sieg war gleichzeitig das Flugticket zu Heidi Klum nach Los Angeles.

Als Kandidatin von Germany‘s next Topmodel wollte Larissa gleich den nächsten Titel holen – doch der Traum ist jetzt wie eine Seifenblase zerplatzt.

Die Schülerin lebt einen sehr gewagten und extravaganten Stil. In ihrer Freizeit steht Larissa gern auf der Theater-Bühne oder tobt sich mit ihren jüngeren Brüdern beim Surfen oder Wasserski fahren aus.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Topmodel Larissa ist bei GNTM draußen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen