AA

Tom Cruise: Ausstieg bei Scientology?

Tom Cruise will allem Anschein nach Scientology verlassen.
Tom Cruise will allem Anschein nach Scientology verlassen. ©EPA
Schauspieler Tom Cruise (50) ist nach seiner Scheidung von Katie Holmes angeblich im Prozess Scientology endgültig zu verlassen.

Tom Cruise ist seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Scientology-Anhänger. Jetzt soll der Amerikaner genug haben: “Tom hat noch nicht zugegeben, Scientology für immer zu verlassen. Aber er distanziert sich von Leuten der Kirche und trifft sich mit guten Freunden, die keine Anhänger der Religion sind”, beschrieb ein Insider gegenüber dem ‘Star’-Magazin.

Schluss mit Scientology?

Angeblich trug die Trennung von Katie Holmes (33, ‘Batman Begins’) einen Teil zu der Entscheidung bei. Holmes soll sich auch wegen seines starken Glaubens von ihrem Ehemann getrennt haben. Zuvor scheiterten Cruises Ehen mit Mimi Rogers (56, ‘Ohne jede Spur’), Nicole Kidman (54, ‘Rabbit Hole’), ebenso wie die Beziehung mit Penélope Cruz (38, ‘Nine’).

Tom Cruise muss mit Image-Schaden kämpfen

“Tom sucht Unterstützung bei Freunden, die eine andere Perspektive auf die Dinge haben, er holt sich wegen seiner Trennung von Katie Rat und auch Tipps für das, was er wegen Scientology durchmacht. Er sieht endlich, dass es ihm nicht gut getan hat, so ein starker Befürworter von Scientology gewesen zu sein – er machte drei Scheidungen durch und sein Image in der Öffentlichkeit hat einen Tiefpunkt erreicht”, wurde das Dilemma von Tom Cruise beschrieben.

(Covermedia)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Tom Cruise: Ausstieg bei Scientology?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen