AA

Tolles Jugend-Fußballturnier

Beim Diezano Hallencup gab es nur Gewinner.
Beim Diezano Hallencup gab es nur Gewinner. ©FC Fohrenburger Rätia Bludenz
Bludenz. Der diesjährige Internationale Diezano Jugend-Hallencup des FC Fohrenburger Rätia Bludenz in der Wichnerhalle war einmal mehr ein voller Erfolg.

Über 600 Nachwuchskicker in den Altersgruppen U8 bis U13 aus Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Tirol und Vorarlberg zeigten während den beiden Veranstaltungstagen tollen Hallenfußball und begeisterten mit ihrem Einsatz die anwesenden Verwandten, Freunde und Besucher.

Zahlreiche Zuschauer und Prominenz

Unter den hunderten Zuschauern sah man unter anderem Rätia-Obmann Dr. Bernd Angerer, Rätia-Ehrenkapitän Günter „Güfi” Berchtold, Kampfmannschaftskapitän Gabriel Christea, Rätia-Trainer Mario Franzoi, Sabine Treimel von der Brauerei Fohrenburg, die Stadträte Arthur Tagwerker und Wolfgang Weiss sowie Bürgermeister Mandi Katzenmayer, der am Sonntag auch die Siegerehrung vornahm. Bevor er jedem einzelnen Turnierteilnehmer persönlich gratulierte, nützte er die Gelegenheit, das Veranstaltungsteam unter der Leitung von Andrea Kampel und Matthias Trummer für die perfekte Organisation zu loben und überreichte dabei Nachwuchsleiterin Kampel einen Blumenstrauß. Rätia Wirtschaftskoordinator Rainer Wimmer und sein Team bewirteten mit viel Engagement die Kids und die vielen Besucher.

Turnier auch nächstes Jahr

Besonders erfreut zeigte sich Vize-Obmann und Nachwuchsverantwortlicher Bernd Langebner über die Zusage des Bürgermeisters, diese Veranstaltung auch im kommenden Jahr zu unterstützen.

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Tolles Jugend-Fußballturnier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen