AA

Toller Start in die Spielsaison

Tante Lilli als Miss Marple im Einsatz
Tante Lilli als Miss Marple im Einsatz ©Beate Reutz-Lemmerer
Frastanz . Dass die „Fraschtner Bühne“ seit vielen Jahren ein Garant für unterhaltsame Theaterabende ist, ist mittlerweile weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.
"Ab morgen sind wir ehrlich", Fraschtner Bühne

Seit 36 Jahren steht die „Fraschtner Bühne“ für Theaterunterhaltung pur und auch heuer gelang es Spielleiter und Regisseur Josef Beck, die Premierengäste mit dem gewählten Lustspiel „Ab morgen sind wir ehrlich“ hervorragend zu unterhalten.

Nicht nur das aufwändige und wunderschön gestaltete Bühnenbild, auch die einzelnen Hauptakteure beeindruckten mit ihrer großartigen schauspielerischen Leistung, sodass alle Lachmuskeln mehr als angeregt wurden.

Zum Inhalt

Opa Walter (Alfons Marte) soll, während sein Sohn (Simon Neuhauser) mit Gattin (Monika Seyr) im Süden urlaubt, zu Tante Lilly (Monika Gabriel-Wallner) fahren. Doch er denkt gar nicht daran, hat er sich doch bereits etwas ganz Besonderes ausgedacht für seine Zeit als „Strohwitwer“. Er meldet sich also kurzerhand krank. Kurschatten Eva (Sabine Bertschler) reist an und trifft auf die besorgte Lilly, die natürlich ihren Bruder nicht alleine lassen wollte und ebenfalls angereist ist.

Lilly hält Eva für eine Betrügerin und beginnt mit detektivischem Spürsinn à la Miss Marple, die vermeintlichen Machenschaften aufzudecken. Dabei kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht, an denen Frau Engel (Silvana Marte-Bastiani), Kommissar Schweiger (Günther Lins), Ludwig Sonne (Erich Ender) und eine gewisse Narumol Srisuntiroi nicht unwesentlich beteiligt sind.

Große Freude und Vergnügen über das Schauspiel der engagierten „Fraschtner Bühne“ spiegelte sich in den Gesichtern der Zuseher, die Mitglieder um Obfrau Sabine Bertschler genossen dies und sehen den weitere Aufführungen mit Neugierde und Spannung entgegen.

Weitere Aufführungen:

  • Sa 14.03. | So 15.03.
  • Sa 21.03. | So 22.03.
  • Sa 28.03 | So 29.03.
  • Beginn: um 20 Uhr, Sonntag um 17 Uhr
  • Ort: Adalbert-Welte-Saal (Volksschule Frastanz)
  • Kartenvorverkauf: Montag – Freitag 18.00 bis 20.00 Uhr
  • Telefon +43 664 871 53 11 oder
  • Im Internet unter www.fraschtner-buehne.at
  • Eintritt: EUR 11,–

 

 

Kulinarischer Theaterabend

Kombipreis EUR 21,–* (Eintrittskarte mit Essensgutschein) – * Das Kombipaket kann nur im Vorverkauf und nicht an der Abendkassa gebucht werden.

Zur Auswahl stehen folgende Speisen: Gulasch mit Spätzle oder Schnitzel mit Kartoffelsalat.

  • VIENNA.AT
  • Frastanz
  • Toller Start in die Spielsaison
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen