AA

Toller Erfolg der Judokas in Reuthe

Ein super Ergebnis konnten die Schwarzacher Judokas beim 10. Reuttener Sparkassen-Judoturnier in Tirol erzielen. Gut vorbereitet und hochmotiviert gingen unsere Judokas in die Kämpfe hinein und nach spannenden, technisch super Kämpfen konnten die Judokas 15 Siege (+ doppelt Start) für sich verbuchen. Darunter 8 erste Plätze, 5 zweite Plätze und 2 dritte Plätze.

In der Mannschaftswertung wurde auch die Starter-Anzahl als Punkte gewertet und da wir nicht mit vielen aber mit sehr guten Kämpfern unsere Punkte einheimsten, liegt Schwarzach auf den beachtlichen 4. Platz. Die Resonanz war dementsprechend hoch.

Für den UJC Schwarzach punkteten:

Schülerinnen

1. Rang + 44 kg U11 SOHM Lena Maria

– 52 kg U15 WÄGER Natalie

 2. Rang – 48 kg U13 SOHM Lena Maria*

 

Schüler

1. Rang – 34 kg U11 GUNZ Fabian

– 40 kg U13 ARSANOV Taha

– 40 kg U15 DOHR Lukas

– 66 kg U15 BÖHLER Laurin

– 60 kg U17 DOHR Simon

– 66 kg U17 BÖHLER Laurin*

2. Rang – 50 kg U15 SHAGIREEV Andi

– 60 kg U15 ARSANOV Emir

– 45 kg U17 ARSANOV Emir*

3. Rang – 34 kg U11 HOPFNER Michael

– 45 kg U15 GUNZ Vincent

(* = doppelt Start)

Herzliche Gratulation an alle Kämpfer!

  • VIENNA.AT
  • Schwarzach
  • Toller Erfolg der Judokas in Reuthe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen