Tokio Hotel: Neues Album heißt "Humanoid"! Bill ist Schuld?

Endlich: Die Jungs von Tokio Hotel bringen Anfang Oktober endlich ihr neues Album auf den Markt! Es hat den etwas gewöhnungsbedürftigen Totel „Humanoid”. Warum? Bill ist Schuld…

„Er wollte, dass das neue Album weltweit nur einen Namen trägt”, so Band-Manager David Jost zur Presseagentur dpa. „Dabei sollte der Akzent auf der Bedeutung ,menschenähnlich’ liegen.” Die Anlehnung an die Sci-Fi-Welt ist natürlich gewollt! Gestern schon hatte Gitarrist Tom die guten News auf ihrer Homepage tokiohotel.com gepostet – seit dem (keine 24 Stunden später) haben Fans schon über 2.750 Kommentare geschrieben

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Tokio Hotel: Neues Album heißt "Humanoid"! Bill ist Schuld?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen