Tödlicher Verkehrsunfall: PKW-Lenkerin kollidierte mit LKW

Bei dem Unfall starb eine 62-Jährige
Bei dem Unfall starb eine 62-Jährige ©Bilderbox (Sujet)
Am Freitagnachmittag kam es auf der B8 im Bezirk Gänserndorf zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine 62-jährige PKW-Lenkerin kollidierte mit einem LKW und wurde eingeklemmt.

Der 38-jährige LKW-Lenker aus dem Bezirk Wiener Neustadt war in Richtung Strasshof unterwegs, als er aus unbekannter Ursache die Kontrolle über den Lastwagen verlor und auf die linke Fahrbahnseite geriet. Eine entgegenkommende Autofahrerin stieß gegen die hintere rechte Seite des Schwerfahrzeugs. Die 62-Jährige aus Wien-Donaustadt wurde eingeklemmt, sie erlag ihren Verletzungen trotz eingeleiteter Wiederbelebungsversuche noch an der Unfallstelle.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Tödlicher Verkehrsunfall: PKW-Lenkerin kollidierte mit LKW
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen