AA

Tödlicher Unfall in Wien-Brigittenau: Pensionistin wird von Omnibus erfasst

Eine Pensionistin wurde von einem Omnibus erfasst und dabei tödlich verletzt.
Eine Pensionistin wurde von einem Omnibus erfasst und dabei tödlich verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montagnachmittag wurde eine Fußgängerin in der Brigittenau von einem Bus erfasst und bei dem Unfall tödlich verletzt.

Am 27. Juni kam es gegen 17.45 Uhr in der Nordwestbahnstraße in Wien-Brigittenau zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin (72) und einem Omnibus.

Pensionistin in der Brigittenau auf Schutzweg von Omnibus erfasst

Die 72-Jährige wollte die Straße auf einem Schutzweg überqueren, als ein ÖBB-Reisebus die Frau erfasste. Sie wurde zu Boden gestoßen und tödlich verletzt. Der Buslenker (61) wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Tödlicher Unfall in Wien-Brigittenau: Pensionistin wird von Omnibus erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen