AA

Tödlicher Unfall in Rudolfsheim: Frau von Lkw überrollt

Tödlicher Lkw-Unfall im 15. Bezirk.
Tödlicher Lkw-Unfall im 15. Bezirk. ©APA/Sujet
Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochfrüh in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus, eine 54-jährige Fußgängerin wurde von einem Lkw überrollt. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Frau wollte kurz nach 8.30 Uhr den Mariahilfer Gürtel an der Kreuzung mit der Clementinengasse überqueren, als sie von dem abbiegenden Fahrzeug eines 47-Jährigen erfasst wurde, berichteten Polizei und Wiener Berufsrettung.

“Wir waren mit zwei Rettungswagen an Ort und Stelle, konnten aber nichts mehr für die Patientin tun”, sagte Rettungssprecher Andreas Huber. Die Frau hatte zu schwere Verletzungen erlitten. An der Unfallstelle befindet sich kein Zebrastreifen, lässt die Polizei wissen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Tödlicher Unfall in Rudolfsheim: Frau von Lkw überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen