AA

Tödlicher Unfall: Vorarlberger prallt mit Auto gegen Sattelschlepper

Der Fahrer erlag an der Unfallstelle seinen Verletzungen.
Der Fahrer erlag an der Unfallstelle seinen Verletzungen. ©KAPO SG
Am späten Mittwochabend ist es auf dem Autobahnrastplatz Sulzberg in der Schweiz zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem parkierten Sattelanhänger gekommen. Der 51-jährige Vorarlberger wurde dabei tödlich verletzt.
Tödlicher Unfall in Goldach
NEU

Der 51-jährige Vorarlberger aus dem Bezirk Feldkirch fuhr mit seinem Auto auf der Schweizer Autobahn A1 von Rheineck kommend Richtung Meggenhus. Beim Rastplatz Sulzberg (CH) verließ er die Autobahn. Dabei geriet das Auto aus unbekannten Gründen rechtsseitig in eine Wiese. Dort streifte es einen Baum und kollidierte mit einem weiteren Baum.

Das Auto drehte sich und prallte mit der linken Seite gegen das Heck eines parkierten Sattelanhängers. Durch die Kollisionen wurd das Auto massiv deformiert. Der Fahrer wurde eingeklemmt. Obwohl zur Bergung die Feuerwehr, ein Rettungswagen, der Notarzt, die REGA sowie mehrere Patrouillen den Kantonspolizei St.Gallen aufgeboten wurden, erlag der Österreicher seinen schweren Verletzungen auf der Unfallstelle.

 

  • VIENNA.AT
  • Schweiz
  • Tödlicher Unfall: Vorarlberger prallt mit Auto gegen Sattelschlepper
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.