Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Tödlicher Balkonsturz in der Steiermark

Mann wurde leblos vor dem Hotel gefunden
Mann wurde leblos vor dem Hotel gefunden ©Arno Bachert / pixelio.de
In der Steiermark kam es zu einem tödlichen Unfall. Ein 62-jähriger Mann würde leblos vor einem Hotel gefunden. Es wird vermutet, dass er vom Balkon gestürzt sein dürfte.

Zu einem tödlichen Balkonsturz ist es im Bezirk Leibnitz in der Steiermark gekommen: Ein 62-jähriger Mann war Montagfrüh vor einem Gasthaus-Hotel tot aufgefunden.

Steiermark: Tot vor dem Hotel

Die Polizei vermutet einen Unfall, verweist zu den Hintergründen vorläufig aber noch auf laufende Ermittlungen. Der Sturz dürfte sich schon in der Nacht zugetragen haben. Der 62-Jährige, vermutlich ein Gast, stürzte aus unbekannter Ursache vom Balkon im ersten Stock und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Genaueres weiß die Polizeo derzeit jedoch noch nicht.

  • VIENNA.AT
  • Steiermark
  • Tödlicher Balkonsturz in der Steiermark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen