AA

Tödlicher Badeunfall im Wiener Schafbergbad: 32-Jähriger verstorben

Im Schafbergbad geschah ein tödlicher Badeunfall
Im Schafbergbad geschah ein tödlicher Badeunfall ©APA (Sujet)
Einem Bericht von "ORF.at" zufolge ereignete sich am Samstag im Schafbergbad in Wien-Währing ein tödlicher Badeunfall. Für einen 32-jährigen Mann sei jede Hilfe zu spät gekommen, wie es hieß.

Badegäste hätten kurz nach 14:30 Uhr den Bademeister verständigt, weil der 32-Jährige reglos im Wasser getrieben habe, so das News-Portal. Nachdem dieser den Mann aus dem Becken geholt habe, sei es noch zu Reanimationsversuchen durch zwei anwesende Krankenschwestern gekommen. Ein angeforderter Rettungshubschrauber habe in dem vollen Bad nicht landen können, weshalb der Mann laut “ORF.at” mit einem Rettungswagen ins Spital transportiert worden sei. Dort sei der 32-Jährige jedoch verstorben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Tödlicher Badeunfall im Wiener Schafbergbad: 32-Jähriger verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen