AA

Tödlicher Arbeitsunfall in Wien-Döbling: Mann starb nach Zehn-Meter-Sturz

Ein Arbeitsunfall in einem Haus in Döbling endete tödlich
Ein Arbeitsunfall in einem Haus in Döbling endete tödlich ©Bilderbox (Sujet)
Am Mittwoch kam es  in Wien-Döbling zu einem schweren Arbeitsunfall, der für das 32-jährige Opfer tödlich endete. Der Mann war von einem Stiegengeländer in einem Mietshaus rund zehn Meter in die Tiefe gestürzt - wie es dazu kommen konnte, ist ungewiss.

Der Arbeitsunfall mit Todesfolge, der sich in Döbling ereignete, geschah folgendermaßen: Ein 32-Jähriger Mann stürzte während Arbeiten aus noch ungeklärter Ursache von einem Stiegengeländer in einem Mietshaus zehn Meter in die Tiefe.

Schwer verletzt nach Sturz in Döbling

In das Krankenhaus wurde der schwer verletzte Arbeiter von den Einsatzkräfte der Berufsrettung mit einem Schädel-Hirn-Trauma und mehrere Frakturen ins Wiener AKH eingeliefert, nachdem man den Bewusstlosen kurz nach 17.00 Uhr in der Flotowgasse noch notfallmedizinisch versorgt hatte, berichtete Rettungssprecher Ronald Packert der APA am Donnerstag. Der Schwerverletzte verstarb laut Krankenhaussprecherin gegen Mitternacht an den Folgen des Unfalls in Döbling.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Tödlicher Arbeitsunfall in Wien-Döbling: Mann starb nach Zehn-Meter-Sturz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen