AA

Tödlicher Arbeitsunfall in Favoriten: Sturz von Dach

Für den unglücklich gestürzten Arbeiter kam in Favoriten jede Hilfe zu spät
Für den unglücklich gestürzten Arbeiter kam in Favoriten jede Hilfe zu spät ©APA
Der tragische Arbeitsunfall geschah am Mittwoch in Favoriten. Ein Arbeiter stürzte von einem Dach rund 20 Meter in die Tiefe.

Am 7. Dezember um ca. 12:05 Uhr kam es in der Quellenstraße in Favoriten zu dem tödlichen Arbeitsunfall. Ein 46-jähriger Mann war auf dem Dach eines Wohnhauses mit Sanierungsarbeiten eines Kamines beschäftigt, als er vermutlich auf einem nassen Dachziegel ausrutschte.

Ungesicherter Arbeiter stürzte in Favoriten ab

Er stürzte ca. 20 Meter in die Tiefe und verstarb noch an der Unfallstelle. Das Arbeitsinspektorat wurde mit den weiteren Ermittlungen zum Unfall in Favoriten beauftragt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Tödlicher Arbeitsunfall in Favoriten: Sturz von Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen