AA

Todes-Drohung in Wien-Mariahilf

Zu einer Todes-Drohung soll es in Wien-Mariahilf gekommen sein.
Zu einer Todes-Drohung soll es in Wien-Mariahilf gekommen sein. ©APA/LUKAS HUTER (Symbolbild)
Ein Mann soll am Montag in Wien-Mariahilf eine verbale Todes-Drohung auf eine andere Person losgelassen haben.

Beamte des Stadtpolizeikommandos Margareten waren am Montag, 26. Juli in Wien-Mariahilf aktiv. Eine Person erklärte, dass zwei Männer mit ihr zu reden begonnen haben sollen und von einem eine verbale Todes-Drohung gekommen sein soll. Es kam zu einer Sofortfahndung, bei der der mutmaßliche Täter ebenso wie eine zweite Person gestoppt wurden. Der Tatverdächtige war mit einer vorläufigen Festnahme konfrontiert, später gab es eine Anzeige auf freiem Fuß.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Todes-Drohung in Wien-Mariahilf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen