Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Toby: Flauschiger Bauernhof-Kater sucht guten Platz

Der süße Toby sucht einen guten Platz
Der süße Toby sucht einen guten Platz ©2ndChance4Cats
Kater Toby hat in Windeseile die Herzen der VIENNA.AT-Fans erobert. Der wenige Monate alte Kater mit dem Kuschelfell und den traurigen Augen suchte unter großer Anteilnahme ein neues Zuhause - und hat es jetzt gefunden.
Das ist Toby

Die traurige Vorgeschichte

Toby war unerwünschter Nachwuchs auf einem Kärntner Bauernhof, der ein Zuhause in Niederösterreich fand. Nach kurzer Zeit war er auch dort nicht mehr erwünscht und wurde einfach nicht mehr ins Haus gelassen. Ein Katzenfreund wurde auf die Situation aufmerksam und holte Hilfe.

Toby ist etwa im Mai 2013 geboren. Der schwarze Katzenbub mit dem flauschigen Fell und dem runden Gesicht ist ein lieber, zutraulicher Kater. Er lässt sich gerne kraulen und mag es sogar getragen zu werden.

Der freundliche Toby

Artgenossen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundet sich schnell mit ihnen an. Er braucht ein Weilchen um sich an Hunde zu gewöhnen, kommt danach aber gut mit ihnen zurecht.

Toby ist alterstypisch verspielt und braucht zum Glücklichsein mindestens einen Artgenossen als Gefährten. Falls noch kein adäquater Spiel- und Kuschelpartner vorhanden ist, bringt Toby gern einen Freund von seiner Pflegestelle mit.

Toby ist kastriert und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr an Katzenliebhaber vermittelt.

Infos zu Toby

Alter: ca. 6 Monate
Andere Katzen: Ja
Hunde: Ja
Standort: Wien 11
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja

Kater Toby im Glück

Update: Kater Toby hat sein Glück bereits gefunden! Wie 2ndChance4Cats VIENNA.AT berichtete, wurde er am 22. November von einem lieben Pärchen adoptiert und genießt ab jetzt in seinem Zuhause auch die Gesellschaft von zwei einjährigen, ebenfalls schwarzen Artgenossen.

Weitere Katzen und Hunde, die immer noch ihren Traumplatz suchen, finden Sie hier.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Toby: Flauschiger Bauernhof-Kater sucht guten Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen