Tirols LH Platter positiv auf Corona getestet

Tirols LH Platter wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Tirols LH Platter wurde positiv auf das Coronavirus getestet. ©APA/FLORIAN WIESER
Tirols Landeshauptmann Günther Platter ist Sonntagabend positiv auf das Coronavirus getestet worden. Er befindet sich in Quarantäne.

"Mir geht es gut. Ich habe milde Symptome, befinde mich in häuslicher Quarantäne und werde meiner Arbeit von zuhause aus nachkommen", sagte er in einer Aussendung.

Nach Auftreten von Symptomen wurde beim Landeschef ein PCR-Test durchgeführt, der die Infektion bestätigte.

Aktuelle Lage zur Corona-Pandemie

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Tirols LH Platter positiv auf Corona getestet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen