AA

Timna Brauer: "Auch erleichtert"

Für Timna Brauer währte ihr Auftritt auf der „Dancing Stars“-Bühne nur kurz. Die Jazz-Sängerin musste bereits nach der ersten Folge der dritten Staffel der ORF-Erfolgsserie ihr Tanzschuhe wieder ausziehen.

„Es tut mir sehr Leid, als Erste ausgeschieden zu sein. Andererseits bin ich auch erleichtert, ich habe nächste Woche einen vollen Terminkalender und muss nicht so viel üben“, sagte Brauer unmittelbar nach der Sendung am Freitagabend.

Tanzpartner Manfred Zehender sah die Sache schon ein bisschen ernster: „Es ist schon frustig, wenn man als Erster hinausfliegt“. Mit der Tanzleistung des Paares war der internationale Tunriertänzer zufrieden. Prinzipiell sei es in der Sendung für weniger Prominente Personen schwieriger in die nächsten Runden zu kommen.

  • VIENNA.AT
  • Dancing Stars
  • Timna Brauer: "Auch erleichtert"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen