AA

Tigerkatze Laya in Nofels vermisst

Laya au Nofels
Laya au Nofels ©Melanie
Tigerkatze braun, beige, schwarz Laya in Nofels Kreuzbergstrasse seit Freitag 16.11.2018 um ca. 23 Uhr vermisst!
Laya

Meine Laya ist seit Freitag 16.11. ca.23 Uhr noch mal los und nicht mehr Heim gekommen. Hab alles schon mehrmals abgesucht und mit Nachbarn gesprochen. Keine Spur 😥!!

Wir wohnen in der Kreuzbergstraße 24/A02 in Nofels der neue Block mit Holzfassade am Ende kurz vorm Ried, mittig Richtung Bangs und Ruggell.

Laya ist 2 Jahre gechipt, registriert und geschnitten. Weiches, glänzendes Fell, schöne Tigerzeichnung und vom Kopf bis Mitte Rücken einen schwarzen Streifen. Sehr schmusig und neugierig. Sie Miaut eher wenig. Könnte verletzt sein und sich verkrochen haben, oder jemand hat sie mitgenommen. Ich und sein Freund vermissen sie sehr!!!Sie war immer im Umkreis vom Haus…

Da das aber sehr ungewöhnlich für sie ist, weil sie immer im Umkreis war und nach kurzer Zeit immer wieder zu Hause, bitte ich sie in Kellerräumen und Schuppen zu schauen, wo sie nicht täglich sind. Bitte mit Taschenlampe in den Ecken und unter Schränken schauen. Sie kann auch unbemerkt durch eine Tür reingehuscht sein. (sehr Wahrscheinlich!!)

Sie ist wenn irgendwo versteckt in der Ecke oder unter etwas sitzend und wenn überhaupt leise miauen. Wenn sie wo eingesperrt ist, müsste man jetzt langsam auch etwas riechen, denn auch sie wird noch etwas im Magen gehabt haben!

Bitte Bitte machen sie sich die Mühe und schauen sie nochmal und hören sie auf ungewöhnliche Geräusche… sie ist wie ein Familienmitglied für mich.

Mein Gefühl sagt sie ist hier noch irgendwo!

Herzliche Grüße Melanie de Graaff +43 664 9192273

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Tigerkatze Laya in Nofels vermisst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen