Tickets für Rumfestival und Ginmarkt in Ottakringer Brauerei in Wien erhältlich

Am 24. und 25. September gehen das Vienna Rumfestival und der Ginmarkt Wien in die nächste Runde. Um die Sicherheit der Besucher zu gewährleisten, werden ab sofort Tickets im Zeitkarten-Modell verkauft. Die Early Birds Tickets sind um 13 Euro erhältlich.

Bereits zum 6. Mal findet die größte Rummesse Mitteleuropas parallel mit dem 5. Ginmarkt Wien in der Ottakringer Brauerei statt. Die Gäste dürfen sich auf ein unvergessliches Event im völlig neuen Look freuen.

2020 kein Event möglich - Vorfreude nun umso größer

„Wir sind guter Dinge und freuen uns sehr, wenn beide Veranstaltungen im Herbst 2021 nun endlich wieder stattfinden können. Die Absage 2020 hat uns sehr mitgenommen und wir sind unserer Community für die tolle Unterstützung während dieser Zeit unglaublich dankbar! Selbstverständlich legen wir weiterhin großen Wert auf die Sicherheit aller Beteiligten, weshalb wir ein neues Konzept entwickelt haben.“, erklärt Nicolas Hold, Projektleiter der Events. Wählen können die Besucher zwischen einem Nachmittag- und einem Abend-Zeitfenster, zu denen eine limitierte Personenanzahl zugelassen wird, um sicherzustellen, dass ausreichend Platz verfügbar ist, um den Mindestabstand einhalten zu können.

Alexander Felten

Rum Festival im Kuba-Flair und Ginmarkt mit Live-DJ

Mehr als 40 Produzenten und Aussteller präsentieren über 300 Sorten Rum aus aller Welt. Begleitet wird wird das Rumfestival von kubanischen Klängen. Am Ginmarkt werden die Produzenten, Barkeeper und Brandmanager von einem Live-DJ und einer Indoor Food- & Bar-Area begleitet.

Die limitierten Early Bird Tickets sind auf www.ginmarkt.at und www.rumfestival.at sowie unter www.oeticket.com und in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die größte Rum-Fachmesse im Herzen Europas

Das größte Festival rund ums Thema Rum erstrahlt heuer heller, leichter und eleganter. Mit dem Vienna Rumfestival wird Wien heuer zum 6. Mal zum internationalen Hotspot rund um das Thema Rum. Über 40 Produzent*innen und Aussteller*innen präsentieren hunderte Sorten Rum aus aller Welt. Rumliebhaber*innen haben die einzigartige Möglichkeit, über 300 Sorten Rum zu entdecken. Das außergewöhnliche Setup, die Dekoration und kubanische Musik schaffen eine einmalige Atmosphäre.

Nicolas Hold, Projektleiter: „Das Vienna Rumfestival und der Ginmarkt Wien wurden in den letzten Jahren regelrecht gestürmt. Nach den schwierigen Monaten für die Branche blicken wir nun voller Zuversicht in den Herbst und freuen uns jetzt schon sehr auf das gemeinsame Verkosten. Wer sich ein Ticket sichern möchte, sollte nicht allzu lange warten. Wir werden auch dieses Jahr wieder bei beiden Festivals neue Impulse setzen, sodass auch Stammgäste gespannt sein dürfen“.

Neuer Look beim Vienna Rumfestival: Karibikfeeling pur

Nach einigen erfolgreichen Jahren ist es an der Zeit, dem Vienna Rumfestival ein neues Erscheinungsbild zu verleihen. Das Design und die Dekoration sind vom tropischen Regenwald und der Karibik inspiriert und laden zum Genießen ein – lebende Pflanzen soweit das Auge reicht! Neu designte Bars wurden in Österreich aus nachhaltigen Materialien eigens für das Vienna Rumfestival hergestellt. Auch das Design der Website, der Social-Media-Kanäle und Werbemittel wurde erneuert. Jetzt die Website entdecken und auf Facebook sowie Instagram folgen.

Ginmarkt Wien findet parallel statt

Parallel zum Vienna Rumfestival findet in den weitläufigen Räumlichkeiten der Ottakringer Brauerei außerdem der Ginmarkt Wien statt. Es ist das erste und schönste Festival Österreichs, das sich exklusiv mit dem Thema Gin, sowie mit Fillern und Mixern befasst. Gin Produzent*innen, Barkeeper*innen und Brandmanager*innen präsentieren an unterschiedlichen Ständen die besten Drinks des Landes. Ein Live-DJ, eine Indoor Food- & Bar-Area und vieles mehr laden zum Verkosten ein!

Alexander Felten

Jetzt Tickets im Zeitkarten-Modell sichern

Pro Messe und Veranstaltungstag können Gäste zwischen zwei Zeitfenstern wählen, zu denen eine limitierte Personenanzahl zugelassen wird. Damit wird sichergestellt, dass pro Besucher*in ausreichend Platz verfügbar ist und der Mindestabstand eingehalten werden kann.

Die Zeitslot-Tickets für das Vienna Rumfestival und den Ginmarkt Wien sind unter www.ginmarkt.at und www.rumfestival.at sowie bei www.oeticket.com  und in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen erhältlich.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Tickets für Rumfestival und Ginmarkt in Ottakringer Brauerei in Wien erhältlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen