Thomas Muster gibt Comeback auf der Tennis-Tour

Kämpfernatur Muster will es noch einmal wissen
Kämpfernatur Muster will es noch einmal wissen ©APA (Gindl)
Elf Jahre nach seinem letzten Profimatch gibt der ehemalige Weltranglisten-Erste Thomas Muster sein Comeback auf der offiziellen Tennis-Tour. Der 42-jährige Paris-Sieger von 1995, der offiziell nie zurückgetreten ist, tritt übernächste Woche beim mit 150.000 Dollar dotierten ATP-Challenger-Turnier (2. Kategorie) in Braunschweig an.

Muster, der in den vergangenen Jahren auf der Senioren-Tour aktiv war, wird dort im Einzel und Doppel antreten. Auch nächstes Jahr will der Steirer weitere Challenger-Turniere bestreiten.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Thomas Muster gibt Comeback auf der Tennis-Tour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen