AA

This is Betrug

Seit Montag ist die neue Michael Jackson-Single "This Is It" im Internet zu hören. Doch nun wollen Fans herausgefunden haben: In Wirklichkeit ist dieser Song uralt.
"This Is It" im Internet
"This is it" feiert Premiere
Michael Jackson - This Is It (2009)
Safire - I Never heard (1991)
Song aus Paul Ankas Studio?

Die Plattenfirma Sony hatte “This is it” in einer Presseaussendung als “brandneu” angepriesen: “Dieser Song beweist wieder einmal, was die Welt sowieso schon weiß: Dass Michael eines der größten Geschenke Gottes ist”.

Dieser Song beweist aber vor allem, dass mit dem toten King of Pop Geld gemacht werden will. “This is it” ist nicht neu. Wie gala.de berichtet, hat Jacko den Song wahrscheinlich schon Ende der 1980er aufgenommen, aber nie veröffentlicht. Er war ihm wohl nicht gut genug. Weil er das Lied selbst nicht brauchte, erlaubte er der Sängerin Safire das Material zu verwenden. Die sang das Ganze neu ein und brachte es 1991 unter dem Namen “I Never Heard” heraus.

Die Lieder im Vergleich:

Michael Jackson – This Is It (2009)

Safire – I Never heard (1991)

 

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • This is Betrug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen